ASKÖ IHC Streetboys

No player photo found.
61
Alexander
Zeman
Position:Forward
Größe/Gewicht:185/83
Beim Verein seit:2012
Alter:28/19 November 1993
Land:Österreich
Shot hand:Links

Player Bio

Inlinehockey
Alexander Zeman spielte schon von 2007 bis 2012 bei den Ice Ätsch wo er ursprünglich als Goalkeeper ausgebildet wurde.
2012 wechselte er zu den Streetboys, die erkannten sein Talent und funktionierten Ihn als Stürmer um.
Als Gründungsmietglied an angaschiert sich Alexander Zeman seither bei den Streetboys.
Dabei schafte er es mit den Streetboys den ersten Vizemeister in der Landesliga OÖ 2012.
2015 gelang es Ihm wieder einen Vizemeister in der Regionalliga Mitte bis er 2 Jahre (2017) später den ersten Meistertitel in der Regionalliga West mit den Streetboys feiern durfte. 
Danach gelang Ihm nochmals in der Regionalliga Ost, 2019 einen Vizemeister Titel mit den Streetboys.

Eishockey
2007 bis 2015 spielte er bei den Ice Ätsch und wechselte danach zu Mühlviertler Cracks.
Da diese beide Mannschaften nur im Hobby bereich tätig sind, meldete er sich zusätzlich bei den Grizzlies und spielt dort erfolgreich als Stürmer.
2018 holte er mit den Grizzlies seinen ersten Meister in der 2 Ll OÖ.