Alexander Zeman

#
61
Name
Alexander Zeman
Nationality
autAustria
Position
Forward
Beim Verein seit
2012
Shot hand
Left
Height
185
Weight
83
Birthday
19. November 1993
Age
30

Skaterhockey
Alexander Zeman spielte von 2007 bis 2012 beim EHC Ice Age Traun, die ihn ursprünglich als Goalkeeper ausbildeten.
2012 wechselte er zu den Streetboys, die sein Talent erkannten und ihn als Stürmer einsetzten.
Als Gründungsmitglied engagiert sich Alexander Zeman seither bei den Streetboys und konnte mehrere Erfolge mit den Streetboys feiern.
Dazu zählen der erste Vizemeister-Titel in der LLOÖ 2012, der Vizemeister-Titel in der Regionalliga Mitte 2015, gefolgt vom Meistertitel in der Regionalliga West im Jahr 2017.
Zuletzt wirkte er am Vizemeister-Titel in der Regionalliga Ost im Jahr 2019 mit.

Eishockey
2007 bis 2015 spielte er beim EHC Ice Age Traun und wechselte danach zu den Mühlviertler Cracks.
Dabei galt die Spielmotivation bei beiden Vereinen vor allem der Freude am Eishockey.
Durch seinen starken Wettkampfgeist, Talent und sportlicher Motivation entschied er sich einen weiteren Verein zu unterstützen und wurde als Stürmer bei den Grizzlies tätig. 2019 konnte er dabei seinen ersten Meister-Titel in der 2. LLOÖ feiern.

2.Bundesliga

SeasonTeamGAPIMGAGPP
2022ASKÖ IHC Streetboys000000

About the Author

You may also like these

No Related Post