Oliver Salat

#
22
Name
Oliver Salat
Nationality
autAustria
Position
Forward
Beim Verein seit
2019
Shot hand
Right
Height
175
Weight
80
Past Teams
ASKÖ IHC Streetboys
Birthday
10. März 1995
Age
29

Skaterhockey
Oliver Salat wurde 2019 Mitglied bei den Streetboys und überzeugte mit seinen Leistungen sofort von sich.
Dabei konnte er mit den Streetboys seinen ersten Vizemeister-Titel holen.

Eishockey
Oliver Salat ist ein von den ATSV Steyr Panthers ausgebildeter Spieler, der durchaus schon einige Erfolge im Eishockey feiern durfte.
Schon in seinen Ausbildungsjahren konnte Oliver Salat 2009/10 mit den Panthers in der U-15 einen Vizemeister-Titel in der Niederösterreichischen Landesliga feiern.
Eingegliedert in die Kampfmannschaft blieb der sportliche Erfolg nicht aus.
Er konnte 3 Vizemeister-Titel in der 1. OÖLL (2012/13, 2014/15, 2015/16) und im Jahr 2013/14 einen Meister-Titel in der 2. OÖLL  erringen.

About the Author

You may also like these

No Related Post