Dominik Eder

#
9
Name
Dominik Eder
Nationality
autAustria
Position
Forward
Beim Verein seit
2018
Shot hand
Left
Height
168
Weight
78
Past Teams
ASKÖ IHC Streetboys
Birthday
11. September 1994
Age
27

Skaterhockey
Dominik Eder trat den Streetboys 2018 bei und begann mit unserem Verein seine Inlinehockey-Karriere.
Er ist wesentlicher Teil des Kernteams und für die Mannschaft unverzichtbar.
2019 verhalf er den Streetboys zum Vizemeister-Titel in der Regionalliga Ost.

Eishockey
Ausgebildet durch den Verein Steyr Panthers als Forward spielte er schon seit seiner Jugend bei diesem Verein.
Bereits im jungen Alter von fünf Jahren fing er an Eishockey zu spielen und war in seiner Jugend Teil der Kampfmannschaft.
2013 wechselte er zum Verein HSC Morzg (erste Salzburger Division).
Dort spielte er bis 2018, ehe es ihn in seine Heimat zurück verschlug.
Von 2018 bis 2020 lief er wieder für die Steyr Panthers ein und wurde 2020 von den Puckjägern gescoutet.

2.Bundesliga

SeasonTeamGAPIMGAGPP
2022ASKÖ IHC Streetboys302023

About the Author

You may also like these

No Related Post