Kevin Mayrhofer

#
93
Name
Kevin Mayrhofer
Nationality
autAustria
Position
Defender
Beim Verein seit
2012
Shot hand
Left
Height
178
Weight
70
Past Teams
ASKÖ IHC Streetboys
Birthday
5. Mai 1994
Age
28

Skaterhockey
2012 gründete er gemeinsam mit Sebastian Prohaska den Verein IHC Streetboys und ist seitdem nicht mehr wegzudenken!
Dabei verhalf er den Streetboys zum ersten Vizemeister-Titel in der LLOÖ 2012.
2015 gelang es ihm wieder einen Vizemeister-Titel in der Regionalliga Mitte zu erringen, bis er 2 Jahre später den ersten Meistertitel in der Regionalliga West mit den Streetboys feiern konnte. Es folgte ein weiterer Vizemeister-Titel in der Regionalliga Ost 2019.
In der Saison 2021 unterstützte er ebenso die Dark Vipers in der Bundesliga.

Eishockey
Kevin Mayrhofer wurde von den Black Wings als Goalkeeper ausgebildet und wechselte 2012 zu den Steyr Panthers.
2013 durfte er sich über den Meistertitel in der 2. LLOÖ freuen und wechselte dann im Jahr 2018 zu den Grizzlies.

About the Author

You may also like these

No Related Post