Mario Gerstmayr

#
19
Name
Mario Gerstmayr
Nationality
autAustria
Position
Defender
Beim Verein seit
2018
Shot hand
Right
Height
180
Weight
95
Past Teams
ASKÖ IHC Streetboys
Birthday
9. September 1995
Age
26

Skaterhockey
Mario Gerstmayr trat den Streetboys 2018 bei und sammelte so seine ersten Inlinehockey-Erfahrungen. 
Durch sein spielerisches Talent und die Motivation ist er ein wesentlicher Teil der Mannschaft und nicht ersetzbar.
So verhalf er den Streetboys auch 2019  zum Vizemeister-Titel in der Regionalliga Ost.

Eishockey
Auf dem Eis wurde er durch den Verein Steyr Panthers als Defender ausgebildet und holte schon einige Titel für seinen Verein.
Bereits früh konnte Mario Gerstmayr mit den Panthers in der U-15 einen Vizemeister-Titel in der Niederösterreichischen Landesliga holen (2009/10).
In der Kampfmannschaft eingegliedert blieb der sportliche Erfolg ebenfalls nicht aus.
Es folgten 3 Vizemeister-Titel in der 1. OÖLL (2012/13, 2014/15, 2015/16) und in der Saison 2013/14 erstritt er sich mit seinem Verein den Meister-Titel in der 2. OÖLL.

2.Bundesliga

SeasonTeamGAPIMGAGPP
2022ASKÖ IHC Streetboys042024

About the Author

You may also like these

No Related Post