Big News

Nach Vizemeistertiteln und einem Meistertitel haben die Linzer nun eine andere große und spannendeAufgabe in Angriff genommen.
Kommende Saison steigen die Oberösterreicher in die wieder gegründete 2. Bundesliga einund das ausgegebene
Ziel des Vorstands und des Trainerteams ist ganz klar derKlassenerhalt.
Es wird natürlich herausfordernd und schwer, etablierten Teams aus ganz Österreich die Stirnzu bieten,
dennoch ist ganz klar die Weiterentwicklung sowie Aufstockung des Kaders einwichtiger Punkt
für die neue Saison und einige junge Talente in das neue Gewand des IHCStreetboys zu bekommen wäre der Wunsch.
Auch die nächste Neuigkeit, die es zu berichten gibt, ist eine Gewaltige,
denn es ist der neuerHauptsponsor der Stahlstädter an Bord.„Captif GmbH“ ein junges, dynamisches, modernes Unternehmen hat sich entschlossen,
als Sponsor einzusteigen und, um das Engagement zu festigen, auch gleich neue Jerseys zuspendieren.
Die Streetboys werden in der neuen Saison also nicht nur in einer neuen Liga um Punktekämpfen,
nein, dies wird auch in neuer Farbe der Jerseys passieren.
Es wird mit viel Freude und großen Hoffnungen in die Zukunft geblickt,
die neuen Aufgabenwerden fordernd und spannend,
dennoch freuen sich die gesamten Cracks der Streetboysauf eine neue Saison,
in der hoffentlich der Liganeuling begeistern kann.
Stimmen zu den Veränderungen:Draxlbauer#32, der etatmäßige Rückhalt im Tor,
mit ein paar Worten zu den Veränderungen:
Es wird eine tolle Erfahrung sich mit starken Teams aus dem gesamten Bundesgebiet zumatchen.
Wir sind eine coole Truppe, der Kern spielt schon einige Jahre zusammen Inlinehockey.
ImWinter trifft man sich in den Eishallen Oberösterreichs als Gegner in den Landesligen,
aber es freut sich jeder Einzelne immer auf die Sommersaison.
Ich liebe es im Sommer meinen geliebten Sport mit Freunden ausüben zu können,
um nebendieser ganzen Pandemie ein bisschen Normalität in der Freizeit zu haben.
Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Trainingseinheiten sowie die ersten Spieltage,
umFreunde und Bekannte endlich wiederzusehen und sich auf höchster Ebene zu messen.

About the Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may also like these

No Related Post